Zweite Zumba-Benefiz-Veranstaltung zu Gunsten des Kinderzentrums

von links: Aleksandra Brigadir, Yasmin Helfen, Prof. Dr. med. Rainer Blank (Geschäftsführer und Ärztlicher Leiter des Kinderzentrums) , Karl Craiß (Vorsitzender Christophorushilfe)

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete Aleksandra Brigadir ein Zumbathon Charity Event zugunsten des Kinderzentrums Maulbronn. Auch dieses Mal war wieder gute Laune angesagt und eine super Stimmung in der Stadthalle, was ein Erlös von 2.000 Euro mit sich brachte.

Der Erlös von 2.000 Euro wurde von Aleksandra Brigadir am 23.12.2019 an Carl Craiß (Christophorushilfe) und Prof. Dr. med. Blank (Kize) übergeben und wird im Rahmen der Aktion Wir Maulbronner fürs Kize verdoppelt.

Darüber freuen wir uns sehr und möchten uns ganz herzlich für das Engagement von Frau Brigadir und ihren Helfern bedanken.