Benefizkonzert des Extrachores - Spende an das Kinderzentrum

Am 10. Januar 2020 gab der Extrachor des Stadttheaters Pforzheim in der Stadthalle Maulbronn ein Benefizkonzert zugunsten des Kinderzentrums. Unter der Leitung von Alexandros Diamantis gaben fast 40 Sängerinnen und Sänger ihr Bestes, um das erwartungsvolle Publikum zu erfreuen. Im Mittelpunkt standen natürlich auch die beiden Solisten, die Sopranistin Georgia Gouanari und der Bariton Paul Jadach. Sie alle begeisterten die rund 200 Zuhörerinnen und Zuhörer mit wunderbaren Melodien von Mozart bis Strauß.

Der Vorsitzende des Fördervereins Christophorushilfe, Herr Karl Craiß bedankte sich für diese großartige Aktion. Er sei erfreut und überrascht gewesen, als die Stadt diese gute Tat angekündigt hat. Er betonte, wie sehr das Kinderzentrum für seine Arbeit auf die Unterstützung vieler Helfer angewiesen sei.

 

Bild oben: Georgia Gouanari und Paul Jadach

 

Bild unten - Spendenübergabe (v. li.): Alexandros Diamantis, Karl Craiß, Hansjörg Lechler, Waldemar Brumm, Prof. Dr. Rainer Blank