Häfnerhaslacher Jugendliche spenden für die Christophorushilfe

Bereits seit einigen Jahren engagieren sich Kinder und Jugendliche aus Häfnerhaslach um Spenden für die Christophorushilfe e.V., den Förderverein des Kinderzentrums Maulbronn, zu sammeln.

Im Rahmen des Häfnerhaslacher Adventssamstages betreiben die jungen Häfnerhaslacher einen eigenen Stand, an dem sie selbst hergestellte Weihnachtsdekoration oder Gebackenes zum Verkauf anbieten. Auch am vergangenen Adventssamstag wurde fleißig verkauft und es kam eine Spendensumme von insgesamt 1111,- € zusammen. Die Spende wurde kürzlich Karl Craiss, dem Vorsitzenden des Fördervereins, übergeben. Dieser lobte die Jugendlichen für das Engagement und bedankte sich im Namen des Fördervereins und des Kinderzentrums Maulbronn für deren sozialen Einsatz.

Bild: Herr Craiß mit den Jugendlichen aus Häfnerhaslach