Spendenübergabe beim Benefizkonzert der Porsche Big Band

Prof. Dr. Rainer Blank (Ärztl. Direktor KiZe), Karl Craiß (Vorstand Christophorushilfe), Dirk Winkler (Verein „Maulbronn hilft“), Werner Hupbauer (Vorstand Christophorushilfe)

Im Rahmen des Benefizkonzerts der Porsche Big Band am 10. März 2019 zugunsten des Kinderzentrums Maulbronn durften wir eine Spende in Höhe von 500 Euro vom Verein „Maulbronn hilft“ entgegennehmen.

Die Porsche Big Band hat mit ihrer „Story of Jazz“ das Publikum begeistert und mitgenommen auf eine musikalische Reise durch die Jazzgeschichte, für die sie tosenden Applaus erhielt.

Dieses erfolgreiche Konzert konnte durchgeführt werden, weil wir tatkräftige Unterstützung seitens des Vereins „Maulbronn hilft“, der Stadtkapelle Maulbronn sowie des Weinguts Jaggy erhielten, ohne deren Engagement das Konzert so nicht hätte stattfinden können.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfern, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben.