Spende des Reit-und Fahrvereins Maulbronn

von links) Dirk Berner (Geschäftsführer Kinderzentrum Maulbronn), Katja und Wolfgang Hartmann sowie Martina Betz (Reit- und Fahrverein Maulbronn) sowie Karl Craiß (Vorsitzender Christophorushilfe)

Jedes Jahr in der Weihnachtszeit basteln Mitglieder des Reit-und Fahrvereins Maulbronn Adventskränze auf Bestellung. Der Erlös kommt normalerweise dem eigenen Verein zugute, wurde aber in diesem Jahr an das Kinderzentrum Maulbronn gespendet in Höhe von 1.000 Euro.

Am 19.12.2019 waren Katja und Wolfgang Hartmann (Vereinsvorstand) und  Martina Betz (Kassiererin) zur Spendenübergabe im Kinderzentrum bei Dirk Berner (Geschäftsleitung Kinderzentrum Maulbronn) und Karl Craiß (Vorstand Christophorushilfe), die sich über die Spende in Höhe von 1.000 Euro sehr freuten.

Diese Spende fällt unter die Aktion Wir Maulbronner fürs Kize und wird von der Stadt verdoppelt.